BMW 530d, 245PS GT (F07)

senmiha

New Member
Hallo,

ich würde meinem GT eine Kur spendieren. Ich würde gerne wissen wie die Leistung vorher und nachher bei euch gemessen wird und auch eine Probefahrt mit dem Tuner danach ansteht um die "Mehrleistung" dann auch zu testen.

Ich habe den 180 KW Motor bei mir eingebaut. Mich würde auch noch die Getriebeabstimmung interessieren falls eine nötig ist.

LG Senad

Carina

Moderator
Mitarbeiter
Hallo Senad,

vielen Dank für deine Anfrage!

Im folgenden Link findest du das Datenblatt mit den Leistungsangaben zu deinem BMW. Dieses Modell kommt nach unserem Tuning auf 295PS und 600NM.
http://www.upsolute.at/at/chiptuning/db/car/3461/bmw/5er-f07101118/bmw-530d-245

Wir haben einen Prüfstand, den wir aber nur intern verwenden. In der Regel macht einer unser Techniker vor dem Tuning eine Probefahrt um den Ist-Zustand des Fahrzeuges zu testen und einschätzen zu können. Nach der Optimierung wird dann ebenfalls eine Probefahrt durch unseren Techniker vorgenommen.

Eine Getriebeabstimmung bieten wir für dieses Modell nicht an. Mit unserem Tuning sind jedoch auch keine weiteren Änderungen am Getriebe notwendig. Das Tuning wird optimal auf dein Fahrzeug abgestimmt.

Damit du dich auch selbst von der Mehrleistung überzeugen kannst, bekommst du von uns eine 14 Tage-Zufriedenheits-Garantie. Du kannst deinen BMW also nach dem Tuning 2 Wochen lang testen. Sollte sich herausstellen dass du nicht zufrieden bist, rüsten wir deinen BMW wieder zurück in den Serienzustand und du bekommst dein Geld zurück.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren!

Freundliche Grüße

Carina