Ford Focus MK2 1.6TDCi 109ps

Ninurtas

New Member
S.g Fa Upsolute

Ich besitze einen älteren Ford Focus MK2 1.6 Tdci mit 109 PS

Ich habe vor.einiger Zeit ein Chiptuning machen lassen, aber bin damit nicht so zufrieden. (Kaum spürbare Leistung und das Turboloch am Anfang ist kaum verschwunden) Ausserdem wurde angeblich das agr Ventil deaktiviert.

Meine Frage:
Kann ich bei euch kontrollieren ob ein Tuning gemacht wurde? Wenn nein bieten Sie eine spürbare Leistungssteigerung an? (Turboloch wichtig und untere/mittlere Drehzahlen). Bringt das deaktivieren eines Agr ventil Leistung?

Was würde mich das bei Ihnen kosten.
 

stefan@upsolute

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Hallo Ninurtas, vielen Dank für deine Anfrage und willkommen in unserm Forum.

Das beste wäre das Chiptuning bei dem Tuner der es gemacht hat rück gängig zu machen und dann original zu uns zu kommen. (um das Tuning sauber durchführen zu können benötigen wir das Fahrzeug im original Zustand) Mit unserem Tuning sind Sie sicher zufrieden, wir haben dieses Modell bereits mehr als 200x getuned und unsere Kunden waren immer glücklich mit unserem Tuning. Das AGR zu deaktivieren bringt nur einen geringen Performance-zuwachs aber durch die Deaktivierung kann es auch nicht mehr defekt werden. (AGR Reparaturen sind relativ kostspielig)

Das Tuning kostet 399,- Euro und die AGR Deaktivierung in Verbindung kostet 149,- Euro, also gesamt würde sich die Optimierung auf 548,- Euro belaufen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
 
Top