Fragen zum Ablauf

Boost

New Member
Ich habe einen Skoda Octavia Rs TDI BJ2015 mit 184 PS und würde diesen gerne chipen lassen.
Wie lange dauert das tunen? Wird das am Prüfstand durchgeführt, oder wird ein Standard Tuning eingespielt? Kann auf Kundenwünsche eingegangen werden?
Gibt es ein Leistungsdiagramm von diesem Motor im getunten Zustand?

Danke Peter
 

stefan@upsolute

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Guten Tag ,

Vielen Dank für die Anfrage. Im Link können Sie das Datenblatt mit den Leistungsangaben finden.

http://www.upsolute.at/at/chiptunin...ctavia-iii/skoda-octavia-iii-tdi-20-cr-184-rs

Das Tuning dauert ca.2-3 Stunden und kostet 399,- Euro gesamt.

Die angegebene Mehrleistung ist absolut problemlos für das Fahrzeug und die Langlebigkeit und Alltagstauglichkeit
bleiben erhalten.

Ja wir können auf Kundenwünsche eingehen und wenn möglich diese so gut wie möglich umsetzen.
Eine Prüfstandmessung bieten wir leider nicht an und leider können wir Ihnen auch kein Leistungsdiagramm zu diesem Modell anbieten jedoch bieten wir unseren Kunden eine 2 Wochen Zufriedenheitsgarantie an, in dieser Zeit können Sie ausführlich testen und das Fahrzeug natürlich auch gerne auf einen Prüfstand stellen (am besten nicht bei einem Tuner) und bei nicht gefallen bekommen Sie den vollen Kaufbetrag retour.

Bei weiteren Fragen oder falls Sie sich gerne einen Termin vereinbaren wollen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
 

Boost

New Member
Sind Termine auch am Samstag Vormittag möglich? Kann ein wieder rückgängig gemachtes Tuning von der Werkstatt erkannt werden?
 

stefan@upsolute

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Samstag haben wir leider nicht geöffnet, ich kann Ihnen Termine von Mo-Fr vormittags um 09:00 Uhr oder nachmittags um 13:45 Uhr anbieten. Wir setzen die Steuergerät bei der Rückrüstung 100% in den Orginalzustand zurück somit bleiben keinerlei Spuren zurück.
 

Carina

Moderator
Mitarbeiter
Die Optimierung bei Ihrem Skoda Octavia kann per OBD durchgeführt werden. Das Steuergerät muss somit nicht ausgebaut werden und das Tuning ist optisch auch nicht erkennbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

Freundliche Grüße

Carina
 
Top