honda civic Bj 2016 120 ps Diesel

Hatte jemand Probleme (jeglicher Art) wegen chiptuning?

• ja

Votes: 0 0,0%
  • nein

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    0

Volf

New Member
Hallo!
Ich habe mir einen neuen Honda civic gekauft und wollte mich bezüglich Erfahrungen mit dem Auto erkundigen. Priorität hat für mich das Auto dadurch nicht zu schädigen. Weiters wollte ich wissen wie es ist, wenn ich beim selbst gemachten Prüfstand weniger Leistung als versprochen sehe. Was ist bei dem Auto möglich, was noch gesund ist. Wie sieht es mit dem melden bei der Versicherung zb ? Vielen Dank für die Information im voraus. Leider kann ich zu den 2 gegebenen Zeiten kaum zu ihnen kommen, Gibt es da alternativen ?

LG

Carina

Moderator
Mitarbeiter
Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht!

Leider haben wir zu diesem neuen Modell momentan noch zu wenige Informationen, daher können wir nur vor Ort abklären ob ein Tuning möglich ist. Gerne kannst du dir dazu jederzeit einen Termin mit uns vereinbaren. Das Abklären ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Termine vergeben wir gerne telefonisch unter 02253/8809 oder auch gerne per Mail.

Natürlich steht die Haltbarkeit des Fahrzeuges bei allen unserer Kunden im Vordergrund. Somit wird unser Tuning immer so erstellt, dass das Fahrzeug im Serienzustand für die Mehrleistung ausgelegt ist und die Haltbarkeit des Fahrzeuges nicht beeinflusst wird und somit immer noch voll gegeben ist.

Du hast eine 14- Tage-Zufriedenheits-Garantie von uns. Solltest du also mit der Leistung bzw. dem Tuning nicht zufrieden sein, erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag und rüsten das Auto wieder zurück in den Serienzustand.

Generell sind die Änderungen typisierpflichtig. Wir müssen unsere Kunden jedoch nur darauf hinweisen, von unserer Seite aus wird nichts weitergeleitet.

Leider können wir nur 09:00 und 14:00 Termine vergeben, da die Optimierung etwa 2-3 Stunden in Anspruch nimmt. Da bei deinem Fahrzeug erst abgeklärt werden muss ob ein Tuning möglich ist, werden wir es auf jeden Fall die 2-3 Stunden bei uns brauchen. Gerne besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du dein Auto einen ganzen Tag bei uns lässt oder es erst am nächsten Tag holst.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, kontaktiere uns bitte per Mail unter office@upsolute.com

Freundliche Grüße

Carina