Optimierung Opel Vectra C 2,0 Turbo 129 kW

Captainblack

New Member
Hallo Upsolute-Team!

Euer Angebot ist sehr attraktiv mit EUR 400,-.
Ein Mitbewerber in einer großen Stadt in einem südlicheren Bundesland Österreich verlangt das Doppelte.
Können die das doppelt so gut oder krieg ich doppelt soviel Leistung raus? ;-)

Im Ernst, wie kann so ein Unterschied zustande kommen, zumal ja bei beiden Angeboten keine Prüfstandsläufe inkludiert sind, wie ich annehme.

Bitte erhellt mich!

Liebe Grüße
Herb
 

stefan@upsolute

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Hallo, vielen Dank für deine Anfrage und willkommen in unserem Forum.

Zur Qualität des Tuning unserer Mitbewerbes kann ich leider keine Auskunft geben da ich darauf keine Einsicht habe und auch die Preisgestaltung bzw Firmenphilosophie ist von Firma zu Firma unterschiedliche. Unser Preis ergibt sich durch den Arbeitsaufwand und nicht durch den Wert des Fahrzeuges, dadurch das der Arbeitsaufwand für die meisten Fahrzeuge relativ gleich ist haben wir größtenteils auch einen Einheitspreis. Zudem verkaufen wir unser Tuning weltweit und sind auch in Österreich sehr gut im Geschäft, durch den damit verbunden Mehr-verkauf kann man natürlich dann auch dem Endkunden einen besseren Preis anbieten.

Ich will unseren Mitbewerbe auf keinen Fall schlecht reden das ist nicht unser Stil aber es gibt bei der Preisgestaltung eben unterschiedliche Herangehensweisen.

Freundliche Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Top