Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Wollte fragen ob ihr schon die 1.4 TSI Modelle vom neuen Leon (meiner EZ 01/2013) mit 92kw/122 PS getunt habt und ob es Probleme gab (kleiner Hubraum,Kupplung,Turbolader) ?
Wird dazu das Steuergerät ausgebaut und umgelötet?
LG Max
Das Kundenfeedback zum 1.4 TSI Motor war immer positiv. Die Leistung ist nach dem Tuning deutlich spürbar und auch die Haltbarkeit bleibt mit unserem Tuning immer voll erhalten. Die vorhanden Toleranzen des Fahrzeuges werden beim Tuning nicht voll ausgereizt und nicht überschritten, daher ist dein Seat Leon in jedem Fall für die Mehrleistung ausgelegt.
Ich würde dich bitten mir zu sagen um welches Baujahr es sich bei deinem Seat Leon handelt. Dann kann ich abklären ob beim Tuning das Steuergerät ausgebaut werden muss.
Für die Optimierung brauchen wir dein Fahrzeug etwa 2-3 Stunden. Gerne kannst du währenddessen direkt bei uns warten. Wir haben einen Kundenwartebereich mit einem Fernseher, Wlan und gerne stellen wir dir auch für die Dauer des Tunings ein Tablet zur Verfügung. Termine kannst du gerne jederzeit telefonisch unter 02253/8809 vereinbaren.
Natürlich ist es auch immer möglich sich für eine abgeschwächte Version zu entscheiden. Es werden jedoch beim Tuning keine Grenzen der verbauten Serienmechanik überschritten. Das Tuning wird für den Serienzustand deines Fahrzeuges ausgelegt. Die Kupplung bzw. auch alle anderen Teile sind somit für die von uns angegeben Mehrleistung ausgelegt und daher kann bedenkenlos optimiert werden. Viele unserer Kunden die mit diesem Modell zu uns kamen sind bereits viele Kilometer absolut problemlos mit dem Tuning unterwegs.