Hallo Boss, sorry für die sehr späte Antwort, normalerweise bekomme ich eine e-mail Nachtricht wenn ein neues posting kommt, doch leider hat das wohl nicht funktioniert...sorry
Tja, gute Frage, was unterscheidet uns? Es ist natürlich schwer über unsere positiven Eigenschaften zu reden, denn Eigenlob stinkt bekanntlich, ich werde dennoch versuchen ein paar Punkte aufzuzählen.
1. Service: Wir versuchen den höchsten Servicelevel zu erreichen, Themen wie Motorgarantie, Rückrüstservice sind bei uns Standard und kosten nichts extra.
2. Preis: Natürlich ist auch immer der Preis ein Thema, bei uns gibt es einen fairen Preis. Unser Preis/Leistungsverhältnis haben wir noch niergendwo gesehen...
3. Leistung: Unabhängige Tests in den USA haben bestätigt, das wir in der Leistung leicht über dem Mitbewerb liegen. Ich muß aber sagen wir sind prinzipiell nicht 'leistungsgeil', daß heißt bei uns stehen sind auch die Fahrbarkeit , die Haltbarkeit und die Rußbildung (bei Diesel) ein sehr wichtiger Punkt. Es gibt bei uns nahezu keine 'Leistungslöcher' oder ruckartige Leistungsentfaltung...eben Kompfortuning

dies sind ein paar Punkte die uns von so manchen Mitbewerbern unterscheiden...überzeugt?
...alex
------------------
Alex
technical support
www.upsolute.com