Warum sollich mir einen Tuning Chip von euch kaufen?

Boss

New Member
Lieber Alex was unterscheidet euch jetzt tatsächlich von anderen Tuning Chips, die Leistungssteigerung, der Preis?
Wäre nett so schnell als möglich eine Info zu bekommen.
Boss

Alex

Technical Support
Mitarbeiter
Administrator
Hallo Boss, sorry für die sehr späte Antwort, normalerweise bekomme ich eine e-mail Nachtricht wenn ein neues posting kommt, doch leider hat das wohl nicht funktioniert...sorry
Tja, gute Frage, was unterscheidet uns? Es ist natürlich schwer über unsere positiven Eigenschaften zu reden, denn Eigenlob stinkt bekanntlich, ich werde dennoch versuchen ein paar Punkte aufzuzählen.
1. Service: Wir versuchen den höchsten Servicelevel zu erreichen, Themen wie Motorgarantie, Rückrüstservice sind bei uns Standard und kosten nichts extra.
2. Preis: Natürlich ist auch immer der Preis ein Thema, bei uns gibt es einen fairen Preis. Unser Preis/Leistungsverhältnis haben wir noch niergendwo gesehen...
3. Leistung: Unabhängige Tests in den USA haben bestätigt, das wir in der Leistung leicht über dem Mitbewerb liegen. Ich muß aber sagen wir sind prinzipiell nicht 'leistungsgeil', daß heißt bei uns stehen sind auch die Fahrbarkeit , die Haltbarkeit und die Rußbildung (bei Diesel) ein sehr wichtiger Punkt. Es gibt bei uns nahezu keine 'Leistungslöcher' oder ruckartige Leistungsentfaltung...eben Kompfortuning ;)
dies sind ein paar Punkte die uns von so manchen Mitbewerbern unterscheiden...überzeugt?
...alex
------------------
Alex
technical support
www.upsolute.com

Boss

New Member
Ja jetzt ist mir einiges klarer.
Ich muß aber zugeben, daß ich natürlich nicht
völlig unbedarft bin und auch Preis und
Leisungsvergleiche von eventuellen Konkurrenten herangezogen habe.
Bei der Leistung seid ihr nicht top sonst
gibt es von meiner Seite keine Kritik.
Nur Fahrbarkeit als Punkt anzusetzen ist mir nicht ganz klar. Ihr ratet doch sowieso bei schlechter Fahrbahn (Regen, Schnee...) den Tuningchip auszuschalten (bei schaltbaren).
Ist denn keinen höhere Leistungssteigerung drinnen, vor allem bei den Nm seid ihr etwas schwach?
Boss

Alex

Technical Support
Mitarbeiter
Administrator
Zu den Leistungsdaten:
Wir geben auch nur die Werte an, die auf jedenfall erreichbar sind. Es gibt doch auch Schwankungen...z.B. haben wir einen PumpeDüse mit 159PS gehabt (nur knapp unter 160..<grr> ;)) jedoch wäre es doch unseriös das als Standard zu definieren. Das Fahrzeug hatte auch original schon 120PS... Ich denke manche Hersteller nehmen einfach den 'besten' Wert und nicht immer den 'realistischen'...
Ausserdem, mehr Leistung ist immer möglich, jedoch steigt die Rußbildung. z.B. Könnten wir schon einen 110 er auf 155 bringen, nur wird's dann dunkle Nacht hinter dem Fahrzeug... 145 sind eher realistisch bei nur geringem Rauch...
Fahrbarkeit ist schon ein Thema, es kommt drauf an wie die Leistung einsetzt. Sanft oder brutal. Viele Kunden die zuvor eine Powerbox hatten haben geklagt, daß die Leistung so 'unberechenbar' einsetzt. Bei unseren Chips ist die Leistung zwar sehr gut, aber dennoch dosierbar, und auch im Winter bei Glatteis kontrollierbar. Ein brutales einsetzen hat zwar seinen Reiz (bei der Probefahrt) jedoch ist das Fahrzeug dann eher schwierig zu fahren....
Aber wir stellen uns gerne jedem Vergleich! Wir haben schon chips von so einigen Anbietern gestested, und teilweise sind die extrem unter den Angaben....leider ist Papier geduldig. Aber frag einmal bei so manch einem Mitbewerb ob er auch einen Leistungstest vorher und nacher anbietet ;)
...alex

------------------
Alex
technical support
www.upsolute.com

WERNER

New Member
Hi!
Habt ihr schon einen Peugeot 206 HDI getuned??? Da ich mir dieses Auto kaufen will und mir die 90 PS ein wenig zu schwach sind :) möchte ich nen Chip haben!!
Wenn ihr schon einen 206 hattet, welche werte habt ihr so rausbekommen??? (auch max.)?
Danke
mfg Markus